![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kino hat wirklich etwas Besonderes, der Michel wird´s bestätigen können!
lg. Alex Wiedereinsteiger 47°18'55.14"N 11°32'43.83"E Geändert von Alf2T (07.12.2007 um 12:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Alex,
mich stört der Ventilator, egal wie laut der Rest ist... ich weiss, dass er läuft und deswegen höre ich den... ![]() ![]() Ob das was mit Bildung zu tun hat? Einbildung?!? ![]() Ja für das Geld kann man sehr oft ins Kino gehen... Endlich weiss ich woher ich die vielen Besoffenen nehme... ![]() ![]() Gruß Markus PS: Ich bin glücklich mit dem Stereoton... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Leute
bei uns hat sich letzte Woche der Röhren Fernseher verabschiedet ![]() ![]() ![]() So was nun welchen Fernseher kaufen ????? Da ich mich mit den neuen LCD noch nicht vertraut gemacht habe und natürlich auch nicht tausende von Euronen ausgeben wollte habe ich mich für einen Philips Flat TV HD ready 26 zoll (66 cm Bild diagonale)entschieden. Der passt von der Größe her genau in meinen Schrank rein. ![]() Der Preis € 550.- ist auch akzeptabel. Bin sehr zufrieden damit,obwohl es am Anfang schon eine Umstellung gewesen ist . Das Bild ist um einiges schärfer als bei den anderen auch der Ton ist besser ![]() lg Hansi
|
||||
|
||||
Hi hansi!
Wir haben uns auch für den Philips 37 PFL9632D entschieden. Unser alter war auch ein Philips und da waren wir auch sehr zufrieden damit. Gratuliere zum Kauf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei so vielen Angeboten ist die Entscheidung einfach nicht leicht ![]() ![]() ![]() lg Hansi
|
|