![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Da hilft dir aber sicher Dr. Kleber !!! oder-?! :coool:
|
||||
|
||||
![]()
Hi Reimar,
wichtig ist dass du 2 Komponenetenkleber verwendest und vorher die Sachen gut reinigst. Anschleifen brauchst du bei PVC nicht.. Beide Teilen mit Kleber einstreichen und ablüften lassen, danach die 2. schicht auftragen und ablüften lassen bis die gerade noch klebt. Dann die beide Teilen aufeinander und gut pressen... Fertig. ![]() Hier ist die Anpressdruck wichtig.. nicht die Dauer. Also keine Schraubzwinge oder so, das gibt hässliche Abdrucke die nicht mehr weg gehen... Lieber andrücken mit ein Harte gegenstand wie z.B. ein Boden vom Bierflasche :sueffel: Überflüßige Kleber sofort entfernen, sonst gibt es später hässliche braune Flecken (Ränder) die nicht mehr zu entfernen sind... ![]() Kleber findest du in mein online-shop unter Um Links zu sehen, bitte registrieren Falls du sonst noch Fragen hast... E-mail-chen... :zwinkerer Gruß, Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
Naja Reimar-wenn Dr. Kleber das schreibt klingt es voll easy. Aber ich sage Dir: wenn Du beim Kleben bist hast Du feuchte Hände :schlaumai
Aber nur zu, genau nach Anleitung kleben-hält dann wirklich
|
||||
|
||||
Easy..
Hi Willy,
jeder sein Ding... ![]() Reimar, kannst natürlich auch vorbei kommen auf ein Samstag, nimmst eine Kasten Cola mit un dan kleben wir die Dinger drauf... ![]() Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
Na Reimar, wie ist das im SBF-?! ... "da werden Sie geholfen " :zwinkerer
|
|||
|
|||
Danke mal an alle Antworten. Werde genau nach Anweisung vorgehen. Sobald ich Zeit habe werde ich mir den Kleber bestellen und dann sehen wir ja. Ich wußte gar nicht, daß man bei PVC n i c h t die Klebestellen aufrauhen muß?!
Noch ne Frage, die Klebeflächen reinigen .. mit was? Grüße Reimar |
|
||||
|
||||
Klebestellen...
Hallo Reimar,
schau mal in mein Shop.. da stehen die ganze Sache, auch der Reiniger, drin ![]() Gruß, Frank :)
![]() |
|
|