Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 09.04.2004, 15:14
lsmith
Gast
 
Beiträge: n/a


Hallo,

ich habe letztes Jahr bei Siegel ein gebrauchtes Suzumar gekauft. Der Preis war okay. Bei der Frage nach dem Service "...wenden Sie sich doch lieber an einen Suzuki-Händler". Im Nachhinein war der Kauf letztendlich ok, aber es fehlten Papiere, Unterlagen zu Boot und Motor. Ich habe nun auch in meiner Nähe (25km) einen Suzuki-Händler gefunden, wo Motor und Boot für den Service gut aufgehoben sind. Durch unbürokratische Hilfe durch Suzuki Deutschland bin ich auch an alle Unterlagen gekommen, netter Service !!!!!

Fazit: Der Preis beim Schlauchboot und Motor ist nicht alles. Sucht Euch auch einen Servicebetrieb in Eurer Nähe aus, sonst geht der Rabatt beim Kauf schnell für Sprit zum (weiten) Servicebetrieb wieder drauf.

Ob ich bei Siegel nochmals wieder ein (Schlauch-)Boot kaufen würde ? Wohl eher nicht, aber das ist mehr ein Bauchgefühl und mein persönlicher Eindruck.

Gruß und immer eine Handbreit Wasser unter dem Schlauch

lsmith
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com