![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Langsames Internet trotz DSL
Grundsätzlich ist dies eine sehr wertvolle Information.
Mir hilft sie leider nicht, da bei uns derzeit nur "Gähn-DSL" 440 kb "lieferbar" ist. Da ruckeln Filmchen immer. ![]() Aber das ist besser als ein Modem, welches 8 x so langsam ist. ![]() Gruß Erich |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wo findet man die MTU Einstellung? Hab den Speedport 701V. Vielleicht hat den auch jemand.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Andy, gehst du über T-online ins Netz? Dann solltest du das bei den Zugangseinstellungen finden. Ich habe zwar nur den T-Sinus 154-Router aber das könnte bei dir ähnlich sein. Schau mal in deiner Bedienungsanleitung nach. Bei anderen Anbietern müsste das aber auch unter Zugangseinstellungen laufen. .
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn Du die T-Online Software meinst, die hab ich nicht drauf. Mein Router Menü schaut anders aus. ![]() Mal sehn ob ich das noch finde. Von der Geschwindigkeit hab ich eh keine Probleme. Wollte auch nur mal nachsehen was da bei mir so drin steht.
|
||||
|
||||
Nein, Andy, ich meine nicht die T-Online-Software. Die braucht man für einen T-Online-Zugang eh nicht. Habe ich schon seit Jahren nicht mehr drauf.
Ich meine die Routerkonfiguration über den IE oder FF z. B. mit "http://192.168.2.1" .
|