![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Rab
Wie kommst Du darauf ????
Auf so eine häßliche Insel fährt doch keiner, oder ????? Hast Dir deine Frage schon selbst beantwortet......war im Juli 2007 bei einem kleinen Schlauch / Rib Treffen... |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Lanoti]Wie kommst Du darauf ????
Auf so eine häßliche Insel fährt doch keiner, oder ? hi, ich schon, war ende juni dort (billi ass)mfg.thomas |
|
||||
|
||||
Rab
....hallo, sag nicht so viel über Rab, sonst sind dieses Jahr noch mehr da....
Fahre im Juni 3 Wochen nach Murter und in den Herbstferien NRW wieder 2 Wochen Rab Padova 3.... Hab die Bilder verwechselt das ist nicht die supetarska sondern die Sahara Bucht... Mfg. Lanoti |
|
|||
|
|||
Loadestar Rib 410 versus TriMax 3D-V 350
Hallo hier Hutzy Bin letztes Jahr 3 wochen auf KRK gewesen (Juli). Mein Freund mit einem 380 Trimax(15PS) und ich mit 410rib open.Wir sind zweimal in ausläufer der Bora gekommen und unser Fazit ist das mein Freund sich auch ein Rib gekauft hat.Wir haben unser Rib so gebaut das der steuerstand und die sitzbank autodachtranspotabel ist.auf einem langenweg nach Kroatien ist das nicht schlech. Wenn es dich Interresiert dann sende ich dir mal Bilder.Ich fahre das Rib mit 30ps Yamaha 4takt und es ist super.für langsam fahrt sind trimmklappen anzubringen. MfG Hutzty ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Willkommen bei Fielmann
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Hutzy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und vor allem, bist Du Dir darüber sicher, dass es für alle wichtig und interessant ist ? ![]() ![]() |
![]() |
|
|