![]() |
|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Nostri,
nachdem Du ja ein Bombard C4 hast, wäre die Antwort eigentlich recht einfach, was die Motorisierung betrifft. Sprich doch einfach mal Reini an. Er hat auch so ein Boot und ist meines Wissens sehr zufrieden mirt den 30 PS. Schau hier Um Links zu sehen, bitte registrieren. Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
Danke für Eure Meinungen.
Letzte Frage vor der Entscheidung: Muss der 50er unbedingt fest verbolzt werden?? :weissnich :weissnich |
|
|||
|
|||
Leistungsreserven
Hallo nostromo,
ich würde, wenn es das Gewicht zulässt, auf jeden Fall den 50 PS Motor nehmen. Du musst ja nicht unbedingt nur Vollgas geben, aber ich finde es besser, ein paar Leistungsreserven zu haben. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :sonne: Beste Grüße Felix |
|
||||
|
||||
Ich an deiner Stelle würde 40 PS nehmen das ist genug zum Wasserskilaufen und zum umhergondeln sowieso,denn zuwenig PS sowieso gleich mal egal ob du25 oder 115 hast
![]() ![]() ![]() grüße Hansi ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nostromo,
ja, auch wenn der 50er noch Knebelschrauben hat, würde ich ihn trotzdem noch zur Sicherheit mit 2 Bolzen verbolzen. Hat er keine Schauben, dann gehört er mit 4 Bolzen verschraubt. Zum Probieren (wegen der Montagehöhe) würde ich den 50er nur mit den Knebelschrauben befestigen, wenn die Montagehöhe aber dann feststeht, unbedingt noch mit 2 zusätzlichen Bolzen sichern. 50PS sind doch schon ganz schön viel für nur 2 Schrauben. Ich hab sogar meinen 30er Suzuki verbolzt gehabt. lg Ferdi ![]() |
|
|||
|
|||
Unbedingt verbolzen!!! Grüße Reimar
|
|
|||
|
|||
Die Entscheidung ist gefallen!
Am 28.4. kriegt mein C4 50 "silberne Honda"- PS . Mal sehen wie es rennt, wandert und verbraucht. Danke für Eure guten Ratschläge. |
![]() |
|
|