![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute
wie oft werden den die Karten aktualisiert ![]() Dort wo ich wohne ist Schnee ohne ende auf der Karte ![]() Wenn ich aber beim Fenster rausschaue ist keiner da ![]() ![]() ![]() Lg Hansi
|
||||
|
||||
Hei,
also bei mir hat das Adobe-Update auch nicht aufs erste Mal funktioniert. Es hat zwar gemeldet, dass es erfolgreich installiert wurde, aber die Versionsnummer war noch die alte. Beim zweiten Anlauf hats dann geklappt. Zur Aktualität der Karten: Google hat irgendwo mal erwähnt, das keine Daten älter als 5 Jahre sein sollten. Wohl gibt es aber einige Bereiche die 7 Jahre und älter sind. Durchschnittlich sollen die Karten ein Alter von 2-3 Jahren haben... Grüße, Tom |
|
|||
|
|||
Zitat:
GE ist einfach genial. Noch genialer wär natürlich ein daily update - also jedesmal wenn die Sats drüberrauschen die neuesten Daten - und dann noch mit automatischer Synchronisation mit allen Bordcompis die GE-Karten verwenden, like Garmin 525s ![]() ![]() Kommt bestimmt auch noch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hei, ja täglicher Update oder gar Livebild wäre schon genial. Allerdings würd ich mich dann auch arg überwacht fühlen. ![]() Btw. das Meiste sind keine Satellitenbilder sondern orthographische Fotos, die Flugzeugen und nicht von Satelliten aus aufgenommen werden. Grüße, Tom |
|
||||
|
||||
Nun habe ich beide Läppis mit Flash-Player 9.0.115.0 upgedated.
Und: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das bedeutet de facto, dass das Problem nun doch nicht am Flash Player liegt. Aber woran halt bloß ??? ![]() Somit habe ich auf unseren PC´s dann doch ein Problem... ![]() ![]() ![]() ![]() .
|
|||
|
|||
Hallo
Also das einzige was mir jetzt noch einfällt das dein Webfilter nicht funzt! ![]() ![]() ![]() Wenn du mit Firefox unterwegs bist probier mal die neusten updates zu laden.. ![]() ![]() Es kann aber immer mal vorkommen,das beim plattmachen eines Rechners Firefox sich nicht automatisch updated...auch kann es passieren,das man Firefox schon super lange drauf hat und damals vergessen hat,Firefox zu erlauben,sich selbsständig upzudaten... speziell das " map+" Update!!!!! Um Links zu sehen, bitte registrieren aber das ist sowas von simpel-install ,das ich mir dieses Problem bei dir auch nicht vorstellen kann,weil Firefox das bei der Grundinstallation eigentlich immer selbst regelt und du ja das auch schon mit dem Explorer probiert hast ![]() ![]() ansonsten weiß ich dann auch nicht mehr weiter... ![]() ![]() Mir ist gerade noch eingefallen,das du deinen Router(wenn du einen hast) überprüfen solltest.Die sperren nämlich hin und wieder gerne mal ein paar Seiten. Geändert von Ex-User (17.01.2008 um 15:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Tom,
deinstalliere GE nochmal, mach das Update von Adobe und als letztes das Program GE installieren.
Könnte vielleicht ein Adressenkonflikt vorliegen. lg reini
|
|