![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
GE ist einfach genial. Noch genialer wär natürlich ein daily update - also jedesmal wenn die Sats drüberrauschen die neuesten Daten - und dann noch mit automatischer Synchronisation mit allen Bordcompis die GE-Karten verwenden, like Garmin 525s ![]() ![]() Kommt bestimmt auch noch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hei, ja täglicher Update oder gar Livebild wäre schon genial. Allerdings würd ich mich dann auch arg überwacht fühlen. ![]() Btw. das Meiste sind keine Satellitenbilder sondern orthographische Fotos, die Flugzeugen und nicht von Satelliten aus aufgenommen werden. Grüße, Tom |
|
||||
|
||||
Nun habe ich beide Läppis mit Flash-Player 9.0.115.0 upgedated.
Und: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das bedeutet de facto, dass das Problem nun doch nicht am Flash Player liegt. Aber woran halt bloß ??? ![]() Somit habe ich auf unseren PC´s dann doch ein Problem... ![]() ![]() ![]() ![]() .
|
|||
|
|||
Hallo
Also das einzige was mir jetzt noch einfällt das dein Webfilter nicht funzt! ![]() ![]() ![]() Wenn du mit Firefox unterwegs bist probier mal die neusten updates zu laden.. ![]() ![]() Es kann aber immer mal vorkommen,das beim plattmachen eines Rechners Firefox sich nicht automatisch updated...auch kann es passieren,das man Firefox schon super lange drauf hat und damals vergessen hat,Firefox zu erlauben,sich selbsständig upzudaten... speziell das " map+" Update!!!!! Um Links zu sehen, bitte registrieren aber das ist sowas von simpel-install ,das ich mir dieses Problem bei dir auch nicht vorstellen kann,weil Firefox das bei der Grundinstallation eigentlich immer selbst regelt und du ja das auch schon mit dem Explorer probiert hast ![]() ![]() ansonsten weiß ich dann auch nicht mehr weiter... ![]() ![]() Mir ist gerade noch eingefallen,das du deinen Router(wenn du einen hast) überprüfen solltest.Die sperren nämlich hin und wieder gerne mal ein paar Seiten. Geändert von Ex-User (17.01.2008 um 15:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Tom,
deinstalliere GE nochmal, mach das Update von Adobe und als letztes das Program GE installieren.
Könnte vielleicht ein Adressenkonflikt vorliegen. lg reini
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Reini, das Problem ist nicht Google Earth (das funktioniert doch bei mir einwandfrei ! ![]() Das Problem ist Google Maps. Und da kann man nix deinstallieren. Hallo Wonderhonda (wie war doch nochmal dein Vorname?), im Internet ist das ein bekanntes Problem, und es ist nicht browserabhängig. Beim Firefox funzt es auch nicht. In meinem Router sind in der "Sperrzone" keine Adressen eingetragen. .
|
||||
|
||||
Mann Wondahonda, schreibst du einen Schmarn.....
@Tom: Infos: Um Links zu sehen, bitte registrieren Und tippen tue ich auf die Java-Geschichte - Um Links zu sehen, bitte registrieren Vorallem würde es mich wundern, dass googlemaps etwas mit Flash zu tun hat, ist ja eigentlich javabasierend, oder ? Und ev könnte es sein, dass das activeX-Aplett, welches installiert wurde, nicht aktiv ist oder vielleicht beim ersten Download einen Fehler hatte. Probier mal Ping auf maps.google.de, könnte auch sein, dass es an einem Timeout liegt, sprich "Zeit zu lange, keine Bilder". Ansonsten habe ich auf die Schnelle auch keine Lösung parat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Servus Reini, sein GE funktioniert doch! Es geht um Google Maps, was nicht funktioniert! So stehts zumindest in seinem ersten Beitrag... Grüße, Tom EDIT: Okay, war ich mal wieder zu langsam ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() So jetzt Mutter bei die Fische... ![]() Wie gut dass ich Acronis True Image habe. Habe gestern meine Systempartition gesichert, und so konnte ich hemmungslos rumspielen ohne Angst vor Folgen. ![]() Berny, die ganzen Hinweise habe ich schon alle durchprobiert. Vorhin habe ich noch Java 6 Update 3 (die neueste Version war drauf) runtergeschmissen. Keine Änderung. Dann habe ich die Norton Internet Security 2008 mit dem Norton Removal-Tool komplett deinstalliert und mich dann völlig schutzlos ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Keine Änderung. Dann wieder Java draufgespielt. Ohne NIS 2008. Nix. Keine Karten ![]() ![]() Dann habe ich den Firefox installiert. Dann kam die Karte und auch das Satellitenbild. Aber zu früh gefreut. Nach dem Ändern der Zoomstufe war´s dann schnell wieder aus. Und wieder ging nix. Dann habe ich den Hinweis für den Firefox durchgeführt. Dann wurden erstmal wieder die Karten und Sat-Bilder dargestellt. Nach Zoomänderung kamen dann nur ein paar Segmente von den Karten oder es wurden im Sat-Bild-Modus nur die Städtenamen dargestellt. Nach zwei heftigen rauf- und runter-Zoomänderungen ging dann schließlich wieder garnix mehr. Also wie gehabt. Maps mit diesem Zoomwert stünden leider nicht zur Verfügung. ![]() Die Maps hängen beim Laden der Teilgrafiken. Also jetzt habe ich wirklich hardcoremäßig mehr oder weniger alles ausgeschöpft. ![]() ![]() Jetzt habe ich gerade wieder meine Partition mit Acronis wiederhergestellt. Hat 12 minuten gedauert. ![]() ![]() Aber davon habe ich auch noch keine Google Maps. ![]() .
|