![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja Andi die waren gewaltbereit. Wenn man Anweisungen der Küstenwache, oder Polizei nicht folgeleistet und in die Sperrzone einfährt ist man gewaltbereit. Was hättest den du gemacht, als Verantwortlicher für die Sicherheit? Anregungen für die Zukunft können nicht schaden. ![]() LG Franz ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Franz
Ob man jeden Demonstrant als Gewaltbereit sehen kann wage ich zu bezweifeln.Da ging es auf den Strassen vor Heiligendamm noch viel schlimmer ab.Hätte man die auch alle einfach überfahren sollen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Du weichst meiner Frage aus. Was hättest du gemacht, wenn die, nehmen wir mal an, gewaltfreien Schlauchbootfahrer nicht anhalten? Du kannst mir glauben ich bin vollkommen gegen Gewalt, aber manchmall hilft nichts anderes. Ich habe in Salzburg schon viele Demontrationen mitgemacht, die meisten sind gewaltfrei verlaufen, aber einige eben nicht - Nixonbesuch die haben sich auf die Rollbahn gelegt, mit gut zureden ging da nichts mehr. LG Franz |
|
||||
|
||||
Leute, bleibt doch locker!
Für GP war das ganze doch nur eine Aktion, um öffentliches Interesse zu erregen... die waren sich 100% im Klaren darüber, dass sie den Strand nicht erreichen und wenn doch, was hätten sie dort tun sollen?! Bis zur Merkel und ihren Gästen wären die eh nicht vorgedrungen, um diese Petition zu übergeben, wie sie es angeblich vorhatten. Insofern war das, was dort passiert ist, von GP m. E. kalkuliert und das Beste, was ihnen passieren konnte, wie man u. A. den zahlreichen Videos (und Diskussionen in versch. Foren ![]() Die "Staatsmacht" hat doch nur das getan, was sie tun musste... ich hätte mal gerne den Aufschrei erlebt, wenn es tatsächlich jemand geschafft hätte, ans Ufer zu gelangen.
|
||||
|
||||
Hallo Werner
Wir sind locker................ ![]() Hallo Franz Ich hätte die fahren lassen und am Strand in Empfang genommen............wegen mir auch mit dem Knüppel ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()