![]() |
|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Nokia Kopien made in CN
Hallo zusammen und
an Stephen, Shenzhen Telsda Mobile Communication Industry Developing Song Xun Da Zhong Ke Electronic auch in Shenzhen um nur mal 2 Hersteller von Nokia- Raubkopien zu nennen. Gruss und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünscht Andreas E. |
|
||||
|
||||
Nun, ich habe vor ein paar Tagen Kontakt mit meinem Bootshändler gehabt. Auch dieser Verkauft diese Parsun Motoren und der sagt, die seien absolut Baugleich mit den Yamaha Motoren.
Nun wie verlässlich diese Auskunft ist weiss ich nicht. Die Preise sind Dumpingmässig. Ich kaufe lieber einen Honda.
|
|||
|
|||
Zitat:
...und das sagt die Generalvertretung von Parsun!! Zitat:
|
||||
|
||||
Jo, Sorry, wollte nur mitteilen dwas der gesagt hat, weil ich explizit danach gefragt hatte.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Am Mirco,
habe mir auch kürzlich einen neuen AB gekauft und bin beim Stöbern über die Parsun, Sail- und Konsorten zu " Das macht mich schwach" Preisen gestolpert und.... habe letztendlich doch lieber lange und zäh mit meinem Händler verhandelt und einen Honda gekauft. ( 26% Rabatt incl. Versand nach Hause) Da weiß man, was man hat. Meine Dax z. Bsp. ist Bj. 70 und immer noch top in Schuss. Gruss und Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünscht Andreas E. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gryph |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da erzählst du uns allen nichts neues.... Wir kennen alles den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung. Nur ich würde nie einen AB kaufen der "NUR Gewährleistung" hat. Wenn ein Hersteller keine Garantie auf seinem Produkt gibt kann er ja selber nicht viel davon halten. Eher müsste Parsun 4 oder 5 Jahre Garantie geben um Käufer anzulocken. (Schau die mal KIA an die geben teilweise 7 Jahre... und 7 Jahre ein Auto zu fahren wo man nicht für eine Reparatur bezahlen muss wäre schon ein Kaufargument ) Und die gesetzliche Gewährleistung kannst du sowieso in die Tonne hauen. Kein Kunde schafft es nach der Beweislastumkehr zu beweisen dass der Fehler schon beim Kauf da war. Es sei denn da wurde irgendwas vergessen einzubauen... Aber einen Motorschaden! NIEMALS!! Zitat:
![]() ![]()
Gruß Stefan Geändert von stebn (19.01.2008 um 10:14 Uhr) |
![]() |
|
|