![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo,
war heute auch im Allgäu unterwegs - kein Bootfahrwetter! ![]() Viele Spaß mit Deinem neuen Boot! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum neuen Rib
![]() Mfg.Wolle |
|
|||
|
|||
Voller Freude macht man sich über die neue Errungenschaft her und kann es kaum erwarten, bis man die erste Fahrt damit machen kann - bei dem bescheidenen Wetter - tröstet man sich halt damit, dass man es aufbaut und rumschraubt und ausprobiert. Kenn das nur zu gut, kann mitfühlen und freu mich mit dir.
![]() Allzeit gute und sichere Fahrt! ![]() |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glühstrumpf zum neuen Thomas, dank der globalen Erderwärmung dauerts eh nimmer lang bist erstwassern kannst
![]() Gruss ins Allgäu |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute zum Neuen.
![]() Naß geworden ist es ja schon mal. Jetzt muß es nur noch schwimmen. Viel Spaß. ![]() Gruss Gernot ![]()
|
||||
|
||||
Servus Thomas
![]() ![]() Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ![]() ![]() oder Schrauben und Planen macht eh mehr Spaß wie fahren ![]() ![]() In diesem Sinn Glückwunsch zum neuen Boot ![]() ![]() Gruß Peter
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
viel Spaß mit dem Neuen. Wie motorisierst Du das Boot? Grüsse aus Stuttgart Micha ![]() |
|
||||
|
||||
.viel Spaß und Freude mit deinem Neuen !!
LG Mathias ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hi micha,motor wird ein 20 ps 4 t yamaha. ich weis ,ist nicht zuviel.habe den motor bei der messe in fr-hafen bestellt. auch ist das ls 410 gegenüber dem model 07 um 23kg schwerer geworden (110kg)und jetzt wieder bis 40ps motorisierbar. mal sehen was mein motorenhändler (und mein geldbeutel)sagt mfg thomas
|
![]() |
|
|