![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
bin dabei
Da bin ich natürlich dabei ! Für Helfer der ´ersten Stunde´ sind natürlich Essen und Trinken frei !!!
Als Zugfahrzeug habe ich einen VW Multivan 2.5TDI mit 174PS, Leergewicht 2,3t, leider ohne Allradantrieb. Hab aber meinen Chef schon vorgewarnt dass mein nächster Dienstwagen wohl Allradantrieb benötigt, weil´s ja vieeeel sicherer ist ![]() Grüße Wolfgang Geändert von Bäriger (31.01.2008 um 22:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Servus Jörg & Wolfgang
![]() ![]() Wolfgang, mit dem Auto brauchst Dir keinen Kopf machen, dass passt. Wenn der Trailer richtig eingestellt ist, dann wird es wie von selbst gehen ![]() ![]() ![]() Jörg, aber gern doch ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
hier schreibt Sandra, prima, dann halten wir mal ein Frühjahrstreffen fest ![]() Ich hab gerade noch einen interessanten Link für die Sportbootfahrer der Region gefunden Um Links zu sehen, bitte registrieren Gruss Sandra
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Boot,ich glaube ich kenne es auch ganz gut,bin ja aus Rüsselsheim und das ist nicht weit weg Gustavsburg.
VielSpaß und Freude Mundl |
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang
auch von mir Glückwunsch zum neuen Boot ![]() ![]() ![]() Schaut echt gut aus das Brig'erl ![]() ![]() ![]() ![]() Lg Hansi
|
|