![]() |
|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Ja rauf nach Bremen gings eh in 8 Stunden damals, aber retour mit dem Trailer :zerschepp Aber hast ja ein huebsches Auto gekauft :) da geht schon was... cu martin |
|
||||
|
||||
Hi STM-Martin,
dann hat ja nicht viel gefehlt und wir hätten Dich vorgestern auch am Attersee treffen können, oder? Gratuliere zu der neuen Maschine! Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
Bilder -auf ein Neues
|
|
|||
|
|||
![]()
ich sag nur eins -
W O W ![]() S U P E R ![]() G E I L ![]() lg Ferdi ![]() |
|
|||
|
|||
2 hab ich noch
so geht das ja -
Um Links zu sehen, bitte registrieren und nach der Arbeit Um Links zu sehen, bitte registrieren mehr Bilder kann ich euch nicht zumuten. oder wollt ihr wissen wie mein Kranausleger funkt hat????? ![]() lGmartin |
|
|||
|
|||
ERSTE SAHNE MARTIN
:coool: :coool: :coool: |
|
|||
|
|||
Der Kran
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren so einfach - eigentlich wollte ichs viel komplizierter machen. aber 20 Stunden Autofahren bringt Zeit zum Nachdenken. ![]() lG |
|
||||
|
||||
Servus Martin!
Willkommen im Club mit deinem Marlin ![]() ![]() Gruß Mathias
|
|||
|
|||
club
@Rotti
nix Marlin-club ich hab einen SELVA-Marlin (ist so ein Yamaha F100) ud mein SELVA510 - du kennst es ![]() lG |
|
|||
|
|||
:zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp
|
|
|||
|
|||
Sekttaufe
|
|
||||
|
||||
Servus Martin!
:zunge: halala - meinte im Club der 4 Takte ![]() Gruß Rotti
|
|||
|
|||
Gratuliere!
Wieso hast Du denn jetzt umgesattelt, ich dachte dein Motor ist auf Garantiereparatur?????
|
|||
|
|||
![]()
Martin,
Zitat:
![]() lg Ferdi ![]() |
![]() |
|
|