![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
cih weiß schon um was es ursprünglich ging.
Meine Antwort hat sich ja auch nur auf dein vorletztes Posting bezogen. ![]() lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
|
#2
|
|||
|
|||
Hallo
Frank hat eine Frage gestellt O.K. 90% der Antworten sind Pille Palle nicht O.K. Gruß Jürgen |
#3
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
__________________
Gruß Stefan |
#4
|
|||
|
|||
Zitat:
Verstanden? Jürgen |
#5
|
|||
|
|||
Zitat:
Da würde ich mir mal einige gedanken drüber machen ![]() ![]()
__________________
Gruß Stefan |
#6
|
||||
|
||||
Modmodus an
![]() ![]() ![]() Modmodus aus
__________________
Viele Grüsse Evi & Olaf |
#7
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer sagt denn das die Mehrheit recht hat? Du????? Damit kann ich leben. Jürgen |
#8
|
||||
|
||||
Jetzt kommt mal wieder runter...
Ich persönlich fände so eine Liste mit Entdrosselungsmöglichkeiten gar nicht mal so schlecht. Es würde die technischen Möglichkeiten aufzeigen ![]() Jedoch bleib ich bei der Meinung das Tuning nichts im Aussenborderbereich verloren hat. Einen Motor frei Atmen zu lassen hat aber noch nichts mit Tuning zu tun... Oder war es Tuning weil ich beim Roller einen Schweißpunkt entfernt hab? ![]() Wer ernsthafte Fragen zu Leistungssteigerung bei Motoren die nicht auf dem Wasser betrieben werden hat kann mir gerne eine PN schicken... Gruß Carsten
__________________
|
![]() |
|
|