![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
ich finds ja toll, wenn die Polizei die Motoren wieder findet, aber in welchem Zustand bekomm ich den dann zurück. Meine Kasko würde wohl auch nur den Zeitwert berappen. Wir hatten hier im Yachthafen einige Diebstähle, da kommt richtig HASS auf. Hoffentlich wird die Polizei noch schneller bevor ein Anderer schneller ist.
Mein Neffe (12) und sein Kumpel übernachteten neben meinem Boot auf dem Landliegeplatz. Sie hatten ein Zelt aufgebaut. Irgendwann mitten in der Nacht hörten sie auffällige Geräusche in unmittelbarer Nähe, ca. 6m. Die Jungs bemerkten, daß sich die Ärsche an einem AB eines Segelbootes zu schaffen machten. Als die Typen auf dem Weg zu ihrem VW-Bus machten nahmen die 2 Jungs die Beine in die Hand und flohen auf den benachbarten Campingplatz zu einem befreundeten Dauercamper und Bootfahrer. Dieser informierte die Polizei. Die Polizei kam mit Blaulicht auf den CP und nahm die 2 Jungs mit zum Tatort. Die Jungs fanden es natürlich geil - volle Pulle mit Blaulicht. Eine andere Streife hatte mittlerweile die Strasse gesperrt, aber von den Deppen war keine Spur mehr zu sehen, ausser daß es ein VW-Bus war. Zum Glück ist den Jungs nichts passiert und wehe denen, Einer von uns wäre dabei gewesen