![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Ihr zwei!
Wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Boot!!! ![]()
|
||||
|
||||
So ihr 2!
Auch von uns herzliche Glückwünsche zum neuen Boot. Viel Freude und Glück damit ![]() Birgit & Ralf
|
||||
|
||||
Hallo Simone und Piet!!
Glückwunsch zum Neuen und willkommen im Club der ARIMARIANER!! ![]() ![]() Grüße auch von Silke
|
||||
|
||||
Hallo Ihr beiden!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur tollen Kombination ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
gratuliere!!! schaut super aus das teil.
lg martin |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
auch von mir ![]() Liebäugle auch schon lange mit einem 470er und die Preise sind ja auch zu verlockend ![]() ![]() ![]() Ich hoffe wir treffen uns dieses Jahr mal auf dem Wasser ![]() Gruß Tobi
Gruß Tobi befahrene Gewässer 2015: Unterelbe Mittelelbe Ostsee Schlei Havel (UHW) Weser Aller Leine befahrene Gewässer 2014: Dove Elbe Maas Mittelelbe Unterelbe Krückau Mittelweser Aller Tobi Wan Kenobi: Vertraue nicht deinem Navi, vertraue auf das was du weist ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren<-klick mich ![]() |
|
||||
|
||||
Gratuliere auch zum neuen Boot
![]() Viel Spass und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. ![]() ![]() mfg Dieter |
![]() |
|
|