![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der TÜV bis zu 23 Monate überzogen wird, dann wird zurückdatiert, also bekommt man 1 Monat TÜV ![]() Wenn der TÜV 24 Monate oder mehr überzogen wird, dann gibts wieder 2 Jahre frischen TÜV ![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Zitat:
aber Du zahlst für die 24 Monate wo Du keinen Tüv gehabt hast auch die Gebühr. Also 2 x bezahlen. mfg Dieter |
|
||||
|
||||
Dann gehst du zum falschen TÜV
![]() Irgendwer will dich Abzocken... ![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Hallo Carsten,
Ich habe die letzten Jahre bei einer Bootswerkstatt hier im Ruhrgebiet gearbeitet. Führe noch ab und zu für ihn Bootstransporte in Europa durch. Habe in den letzten Jahren bestimmt ein dutzend Trailer neu über den Tüv gebracht. Manche waren schon 6 oder 8 Jahre abgelaufen. Egal ob Tüv Essen, Bottrop oder Dekra wir haben immer die jahre nachgezahlt. ![]() mfg Dieter |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Dann bin ich ja mal froh das mein Prüfer es anders handhabt...
Ich musste noch nichts nachzahlen ![]() Gruß Carsten (der jede Woche mit der Dekra zu tun hat)
|
||||
|
||||
Hallo Carsten,
Dann hast Du einen Prüfer der das nicht so genau nimmt oder sich nicht auskennt. ![]() Aber Du hast selbst geschrieben: nach 23 Monaten bekomm ich noch einen Monat Tüv. Nach 24 Monaten bekomm ich wieder 2 jahre neu. Worum soll dann jemand nach 23 Monaten zum Tüv da er ja dann seine Abnahme bezahlt, und einen Monat später wieder hin muss und dann ja auch wieder bezahlen muss. ![]() mfg Dieter |
![]() |
|
|