![]() |
|
Campingecke Alles übers Womo, Wowa und Zubehör |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Auch von mir einen Glückwunsch und viel Freude mit der Neuerwerbung. Scheint ja im Moment auch ein Virus zu sein.
![]() lg Gernot ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey, Reinhard!
Glückwunsch zur neuen Behausung! ![]() Dann brauchen wir ja fürs nächste Wintergrillen den Platz neben dem Boot nicht mehr für Dich und Dein Feldbett freihalten... ![]() Der Parkplatz vorm Buffet ist damit allerdings auch gestorben, reserviert für Dachzelt-Camper (wg. des Flaschenzuges *ggg) ![]() ![]() ![]() Viel Spass mit Deinem Heim auf 4 Rädern, Simone
|
|||
|
|||
Ach nochwas, Reinhard......
.. dann brauchst Du jetzt ja das Wurfzelt nicht mehr, oder ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch, Reinhard.
![]() ![]() Viel Spaß damit. ![]() lg reini
|
||||
|
||||
Hallo Reini,
Super Glückwunsch,
Viel Spaß damit und immer Unfallfrei. ![]() ![]() ![]() ![]() LG HubiSepp |
|
||||
|
||||
Servus Reinhard
![]() ![]() wenn man sich so "umliest" in verschiedenen Foren ![]() Viel Spaß mit Deinem neuen Wohnmobil ![]() ![]() ![]() Allzeit knitterfreie Fahrt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ist doch ein Kastenwagen-WoMo wenn ich das richtig verstehe ? Gäbe da noch 2 "Ergänzungs-Foren" zu Diesem hier (hihi), die sich speziell um unsere Kästen kümmern : Um Links zu sehen, bitte registrieren bzw. Um Links zu sehen, bitte registrieren Wg. Steuern: zB Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum WOMO und immer gute Fahrt.
Immer gut abschliessen sonst hasst Fremde Menschen im Bett liegen ![]() Gruss Ralf
|