![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Na ich tippe mal darauf, dass es Zaglav Leuchtfeuer ist !
![]() Foto R. Kosinozic Link zur Photogallerie "Kroatische Leuchttürme" Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
||||
|
||||
..Hr Pohlib vor Zaglav, mich stört der Bergrücken im Hintergrund...
Lg. Ingo |
|
|||
|
|||
Zitat:
das LV kann man nicht verwechseln, ein vergleichbares wäre nur noch Sv Petar, da ist aber das Haus kleiner und das Türmchen höher und vor allem gibt es das Nebengebäude nicht. Navigare necesse est |
|
||||
|
||||
.. habe keine Verwechslung für möglich gehalten, sondern nur die Perspektive nicht so in Erinnerung. Das starke Tele ist vielleicht die Ursache meiner Erinnerungseintrübung.
Nicht nur die Gebäude sondern auch die Uferlinie ist unverwechselbar. Auf Rottis Bild habe ich geglaubt im Hintergrund die niedere Küstenlinie von Pag vor dem Velebit erkannt zu haben. War halt ein Irrtum. Gratuliere! Lg. Ingo |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hallo
Ich Tippe beim 1. Bild mal auf "Zlatni Rat" oder "Das goldene Horn" auf Brac. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() gefragt war natürlich DAS GOLDENE HORN ![]() ![]() ![]() (war wohl zu einfach ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Bingo Roland ![]() LG Mathias
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Olaf, eine schöne Aufnahme von Vrbnik auf KRk.
Hier gibt es ein WC mit der schönsten Aussicht auf den Velebitski Kanal. ![]() Lg. Ingo |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber es ist Vrbenik ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Leute
wenn ich mir eure tollen Bilder so ansehen,dann glaube ich habe ich einiges in Kroatien noch nicht gesehen. ![]() ![]() Da müssen wir ja noch oft in den Urlaub fahren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lg Hansi
|
||||
|
||||
|
|