![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Viele grüße nach Shanghai
Hallo Wolgang,
auch von Mir viele Grüße unbekannterweise nach Shanghai. Der neue Fakemarket meine ich liegt von der Cantral Station richtung Pudong 2. oder 3. Halt bin mir aber nicht 100% sicher. Wenn du was in richtung Pc suchst frage mal nach den Coputertowers da bist eigentlich immer richtig ein pc geschäft neben den anderen. Machen gute Preise. Ich persönlich finde den Paulaner am bund nicht so gut bevorzuge lieber den anderen der liegt etwas versteckt in der nähe vom Zentrum. Wenn du in der nähe der pedes area NANJINGRD. bist und richtung Centrum gehst (nicht richtung Bund) am ende ist auf der rechten seite ein Hotel ich weiß den Namen nicht im moment. Kurz dahinter geht ne Strasse rechts rein und auf der Linken Seite nach ca 50m ist ein Chinagrill super Preiswert und Lecker (gehe da immer hin wenn ich inh shanghai bin ) nur ein kleiner Tip. Gruß aus Spanien (Valencia) Frank |
|
||||
|
||||
Sensationell sag ich was hier im Forum abläuft. Das ist Internet total. Der Eine sitzt in Spanien und gibt den Anderen in Shanghei Tips.. Das Internet macht es möglich, die Welt wird zum Dorf!
Hier noch ein Blog von Wolfgang:Um Links zu sehen, bitte registrieren Lg Mathias
|
||||
|
||||
Hola Frank!
Danke für die tollen Tipps, werden dieses Wochenende wieder in die Stadt schauen, mal sehen ob ich den Fakemarkt finde. Meinst du mit Central Station den "People's Square", denn dann wäre der Fakemarkt bei "Luijazui" oder "Dongchang Rd". Heute steht mal der Yuyuan Garden auf dem Programm, mal sehen ob ich günstige Schneider oder Schuster finde und morgen dann vielleicht der People's Square und die Einkaufsstraße. Da werde ich auch mal Ausblick nach dem Chinagrill halten. @ Papa: In China merkt man schon, dass man im Internet sehr überwacht wird, ich konnte zB keine Blogs öffnen, wikipedia aufmachen, gmx-account eröffnen, emails mit Anhang versenden usw. Habe aber zum Glück jetzt ein Programm gefunden, das mir das ermöglicht, auch wenn es extrem langsam geht. Sg Wolfgang
|
|||
|
|||
Fake Markt
Hallo Rolf,
NI HAO ![]() Ich bin mir nicht sicher ob die Central Station am Peoplesquare (Nangjing RD) ist bin nur mit der U-Bahn gefahren. Ich ´versuche mich immer noch zu erinnern wie das Hotel heißt, wo dahinter der Grill ist aber ich habe es gerade gefunden ( wenn du vorm Park Hotel stehst links geht ne Strasse rein und ca 50-70 m auf der Linken Seite ist der China Grill, sieht zwar nicht sauber aus aber essen ist gut und Preiswert !!!) Werde dazu aber erst mal nachfragen bei einem Kollegen. Aber was man noch sehen sollte ist das Alte Tea Haus (YU Yuan Garden) und das Restaurant Old Shanghai, Schröder sollte mal dadrin gegessen haben. Hast du ne Mail ? sende sie mir doch bitte mal per PN werde dir dann weitere Infos zu kommen lassen. Gruß Frank Heute mal aus Deutschland ! von zu Hause. Ps Ach ja wenn du noch Zeit hast bzw ein WE frei hast. Fliege mal nach Hong Kong es ist nicht so teuer,nähere Infos später per mail . Geändert von diver1968 (15.03.2008 um 21:43 Uhr) |
![]() |
|
|