![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich werde wenn ich mal etwas Material fürs Forum habe und weiß wie ich es einigermaßen verlustfrei rüberbringe mich dann mehr austauschen ![]() Freue mich drauf ![]()
|
|||
|
|||
Es wird wohl noch ein wenig dauern bis die DVs von den Festplattencams abgelöst werden.
Aber zur o.g. wasserfesten Cam gäbe es noch eine billigere, 3-Meter-dichte Alternative, die aber in erster Linie für Bikesport usw gedacht ist. In einer der letzten Videozeitschriften wurde sie mal gefeatured und für ihr Preis-Leistungsverhältnis sehr gelobt. Hat leider keinen Sucher und nur eine kleinere Auflösung, ist aber mit SD zu bestücken. Ich hatte damals an Elmars Opfercam auf dem Geräteträger gedacht, wäre eine interessante Alternative. Um Links zu sehen, bitte registrieren ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist auch ein schönes Spielzeug. Für 119€ ginge es auch noch. Vor einem Kauf hätte ich doch gerne mal die Qualität und dem Ton gehört. Vielleicht probierts mal einer aus. Wär auch was für meinen Modellhubi.
|