![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo, Habe früher auch mit Tube das Öl gewechselt, es ging bei mir nicht ohne eine riesen Sauerei, deshalb benutze ich schon länger auch eine Spritze(die Nadel natürlich dabei abnehmen). ![]() Erst mal Probieren dann motzen. ![]() Ihr könnt mir eine Pumpe oder ähnliches schenken, ich werde mich von dieser Methode nicht mehr abbringen lassen. Man kann eine Spritze nehmen mit der 30-40 mal aufziehen muss, bei meiner vielleich 10 mal.
|
|||
|
|||
Hi,
es gibt auch 100 ml Spritzen oder eben noch größere. Einfach ein kleines Schläuchen aufstecken, und schon kanns losgehen, das ist eine Sache von 5 Minuten. ![]() Wenns das Öl oben rauskommt ist halt genug Öl drin, fertig. Verstehe überhaupt nicht warum darum so ein Spiel gemacht wird. ![]() Gruß Udo ps. ich würd nur Marineöl nutzen, eben wegen dem schon erwähnten Verhalten bei Wassereintritt ins Getriebe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
deine Ölwechsel anleitung ist spitze .... auch deine Ölkenntnisse... ich würde das vermarkten ... ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
also ich habe da mehr so meine Probleme mit nur unzureichend vorhandener oder vollkommen fehlender GROß- und Kleinschreibung als mit dem Ölwechsel. Aber wenn das jetzt modern ist, will ich nicht außen vor stehen und die Angelegenheit noch ökonomischer gestalten: dasmitder500mlspritzeklapptrechtguthabeichauchscho nausprobiertundgibtwenigersauereialsdasölvonuntene indrückengrußoliver ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() lg martin |
|
|||
|
|||
fehlende groß- kleinschreibung stört mich nicht, fehlende interpunktionen und abstände aber schon
![]() |
|
||||
|
||||
Hey Ihr Zwei: Das waren 3 Wörter !
Reinhard
|