![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Das nur Du das gewußt hast wundert mich Ingo.
![]() Die Murter Connection ist bestimmt oft dran vorbei, war aber wohl noch nicht drin. ![]() Wenn wir in der Nähe rumgedümpelt haben, konnten wir unser Tarnnetz gleich drauf lassen, und dort den wunderbaren Crepe Suzette genießen. Man ist der lecker lecker lecker ..... ![]() Gruss Gernot
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Entschuoldigung kann ich nur anbringen, das ich keine Zeit habe mich an dieser Stelle der Landschaft zu widmen. Wenn ich da in Gleitfahrt vorbeifahre, habe ich immer ein Auge auf dem Echolot und das andere brauche ich, um nach der Entenpolizei Ausschau zu halten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nee Mathias,
das Bild habe ich in Wiesbaden Schierstein im Hafen gemacht Rhein/km 505. und wo steht dein Blaues Haus???
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Isola del Garda??????
...hab´ mich wohl getäuscht, auf den ersten Blick hat´s mich aber daran erinnert...war ja auch noch in meiner Jugendzeit, als wir dort öfters daran vorbei gefahren sind.!
lg. Alex Wiedereinsteiger 47°18'55.14"N 11°32'43.83"E Geändert von Alf2T (09.04.2008 um 16:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() LG Mathias
|
|||
|
|||
harry am weg ins frauengefängnis?
![]() lg martin |