![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich versteh Dich Berny
![]() ![]() Mir ist das ebenfalls schon passiert. Erst vor kurzem: Bin gerade beim Media-Markt als ich einen Anruf bekam. User: Heast Servas, woast Du wieso i mi ned registrieren kun? Ich: Bitte wos? wer bistn Du? User: I wül mi onmeldn, bin da "Name" usw....... habe dann, weil ich kein Unmensch bin nochmal ales durchgekauert, was man aber eigentlich selber hinbekommen sollte. Vorraussetzung dafür ist aber, dass man selbst zumindest soviel ist sich ein bisschen die Zeit zu nehmen, das ganze durchzulesen bevor man irgendwas reinschreibt. Ich ärgere mich auch darüber, wenn sich die Leute nichtmal die Mühe machen, sich die Felder durchzulesen bei der Registrierung. Das ist doch das mindeste was man verlangen kann. Dann wäre ja oben im Forum ja immer noch der kleine Textstein, genannt "Hilfe" den man sich zu Rate ziehen könnte. Nein aber gleich rummmotzen, dass nichts funktioniert. Ich kann mit 100%iger Sicherheit behaupten, dass wenn sich ein zukünftiger User, die Registrierungsbedingungen durchliest, die Felder korrekt ausfüllt und die richtige e-mail adresse angibt es ein Kinderspiel ist sich zu registrieren. |
|
|