![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ne Luft und Wasserdichte Verteilung halt.
![]() Wo hast du den PELI-Koffer denn bestellt? Zufällig bei Buil in Kleve? Der ist ja Generalimporteur für Peli Products.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oliver,
...leicht übertrieben ist die Version mit Peli-Case aber schon,... ![]() Schrumpfschläuche, Versiegelungslack,... reichen doch meist aus,- Aber eine gute Idee sind die Cases auf jeden Fall, ich habe selbst für fast alle Zweck diese Koffer erfolgreich seit Jahren im Einsatz ![]() Wird höchste Zeit, das du aufs Wasser kommst ![]() Ich habe bereits Anfang April "gewassert" und meine Umbauten für 2008 fast komplett abgeschlossen ![]() lg Roman
|
||||
|
||||
mal ne ganz doofe frage für den laien:
was sind denn diese peli-cases und wofür benutzt man die? sorry, kenne ich aber noch nicht. gruss heiner |
|
|||
|
|||
211 Ökken für nen Kabelverteiler
![]() ![]() und bohren musst Du auch noch in das Teil ![]() ![]() @heiner: is für alles was (wasser)geschützt transportiert werden muss. ...geil!!! |
|
||||
|
||||
Michl, die gibts aber auch Preiswerter!!
![]() @ Heiner, guck mal da! ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Zitat:
ich benutze die Dinger seit vielen Jahren in unterschiedlichen Größen und würde für Wassersportaktivitäten bei denen Sachen wie Fotoausrüstung, Handys etc. wirklich trocken und schlaggeschützt aufbewahrt werden müssen nie wieder was anderes nehmen. Zugegeben etwas teurer aber für die Ewigkeit gemacht, unzerstörbar, wasserdicht, luftdicht und schwimmen tun sie auch noch, wenn sie mal ins Wasser fallen. Meine sind schon durchs Boot geflogen, Abhänge runter gerollt, von Indischen Rikschafahrern hinterher geschleift worden. Immer noch 1A. Als eine Art Rettungsring, wenn mal nichts anderes da ist, können die Dinger durch Ihren sehr großen Auftrieb auch fungieren. Gruß Oliver Geändert von trolldich (15.04.2008 um 23:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Bsp: "mittlere Größe" ca. 10-12 Liter Auftrieb (?), Gewicht mit Schaumstoff: 2.78 kg Gewicht leer: 2.42 kg Gewicht Fotoausrüstung (das, was davon im Koffer Platz hat) ca. 5kg... ....da dürfte als "Rettungsring" nicht viel übrig bleiben ![]() PS:....WENN Silikon leichter als Wasser wäre.....hätte P.Anderson eine Ausnahmegenehmigung fürs (Nicht-)Tragen von Schwimmweste an Board...dazu noch (fast) ohnmachtsicher, weil sie automatisch auf den Rücken gedreht würde....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() lg martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Gruß Oliver |