![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Steckdose....
Hallo Mille
![]() Werde sofort heute noch Bilder machen,stell ich morgen rein. Danke einstweilen L.G.Hubsi ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Hubsi,
ist der Strom denn schon gleichgerichtet? Von Haus aus kommt da erst mal Wechselstrom aus der Steckdose wenn ich mich nicht irre. Ist zumindest bei meinem 25-PS-Modell so. Der Gleichrichter ist da allerdings bereits vorhanden, nur muß er zuerst geschaltet werden. Hast Du das schon abgeklärt? Grüße Harald |
|
||||
|
||||
Gleichrichter...........
Hallo Harald!
Ehrlich gesagt,keine Ahnung.Stelle mal ein paar Bilder des Steckers rein.Bitte um noch etwas Geduld. L.G.Hubsi ![]() |
|
||||
|
||||
Bilder.....
@Mille
![]() Hallo Dummerweise hat mein Vater die Digitalkamera nach Amerika mitgenommen,werde versuchen eine auszuborgen und demnächst die Bilder des Steckers reinstellen. Bitte dich noch um etwas Geduld L.G Hubsi |
|
||||
|
||||
Bild....
Hallo!
Hoffe es hat geklappt,Datei ist hochgeladen,vielleicht hat jemand so einen Stecker herumliegen?( der ganz links) Liebe Grüße Hubsi |
|
|||
|
|||
mhm... siet nicht gut aus,
aber ich glaube das simpelste wäre, wen du die steckdose gegn eine normsteckdose austauscht, weil ich seblst do noch nicht viel von diesen steckern gefunden... ![]() aber theoretisch müsste sich eine normsteckdose ausgehen, eventuel wäre die bohrung anzupassen... tut mei leid das ich nicht weiterhelfen konnte... ![]() MfG Mille |
|
||||
|
||||
Hallo.......
Hallo Mille!
Macht nichts,-trotzdem vielen Dank für deine geschätzten Bemühungen-werde versuchen den Stecker gegen einen Normstecker zu tauschen. Liebe Grüße und nochmals vielen Dank Hubsi ![]() |
![]() |
|
|