![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für den sehr aufschlußreichen Link. Da ist ja für jeden was dabei.... Jens |
|
|||
|
|||
Ahoi!
Vor ca. einem Jahr habe ich davon mal einen Bericht im Fernsehen gesehen. Das ist wirklich nichts für den verwöhnten "All-Inklusive-Urlauber". Aber wem die bereit erwähnten "Nachteile" nicht stören, kann ich sicherlich günstig in die Ferne schweifen. ![]() |
|
|||
|
|||
im fernsehen hab ich auch vor einiger zeit mal einen bericht darüber gesehen, vielleicht wars eh der selbe. vorallem die großen kabinen sind mir dabei aufgefallen.
so eine reise ist halt was total anderes als ein clubschiff, wo man von früh bis spät irgendwo animationsprogramm oder ein buffet hat. da muß man sich auch mal selbst beschäftigen können und ruhe und einsamkeit gern haben. aber wer sein schlauchi hunderte kilometer weit trailert, nur um dann in kroatien in eine einsame bucht zu kommen, für den ist meiner meinung nach so ein schiff sicher eine gute wahl. lg martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Reisen auf einem Frachter
Also,
mit dem Frachter ist sicher eine tolle Sache. Aber Karibik oder Piraten-Afrika mit einem Banendampfer würde ich mir doch schwer überlegen. Mittelmeer ist vielleicht etwas anderes. Oder mit eine wirklich guten Reederei, damit kein Seelenverkäufer den Urlaub trübt. Manchmal suchen auch private Kapitäne Mitfahrer, welche sich am Sprit und an der Bordarbeit betätigen möchten. Das ist dann was ganz feines. Einmal bin ich durch Zufall an einen solchen Trip gekommen. Leider macht der Kapitän nix mehr, er ist "zu alt" geworden. Der Bursche hat sein Patent als Flugkapitän und Schiffskapitän erworben, was wohl ziemlich einmalig sein dürfte. Gruß Erich |
|
|||
|
|||
Kontrast
Wer glaubt dass dies eine Strassenszene ist irrt, es ist die Innenansicht des neuesten Kreuzfahrers der Royal Caribbean (noch im Bau)
![]() Nachzulesen hier Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
|||
|
|||
hallo,
und wir denken wir sind verrückte, ![]() leute frist sch**** den millionen von fliegen können sich nicht irren, ![]() gruß Torsten |
![]() |
|
|