![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
hab heute bei der hotline von piranha-propellers angerufen und wurde sehr nett beraten. habe dann gleich eine nabe mit 6 blättern bestellt(PropulsionKits). bin schon gespannt auf die testfahrt.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was der Wolfgang alles hat...6-blättrige Props...o.k. ![]() hat er bei der Demo in Bettingen verheimlicht ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi!
Klärt mich mal auf! ![]() Beitrag #24 und #25 verstehe ich nicht. ![]() Warum das Gelächter? |
|
|||
|
|||
![]()
hallo!
bin gerade zurück vom bootfahrn ![]() die ersten piranha-blätter waren gleich die richtigen ![]() die grösse ist 10 1/8 x 15 1. test: mein frauchen (45kg), kind (25kg), hund (10kg) & ich (90kg) ![]() vollgas & max. trimm > 5400 u/min. > 54 km/h 2. test: hundchen & ich ![]() vollgas & max. trimm > 5800 u/min. > 62 km/h ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Fotos
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das scheint wohl bei jedem Brig Falcon so zu sein!! ![]() ![]() Die Lenzstopfen sind undicht
|
|||
|
|||
Ahoi Carsten!
Zitat:
![]() Und zwar liegt es daran, dass dort, wo das Wasser auf dem Bild herausläuft nicht richtig abgedichtet ist..., oder waren es die Lenzstopfen? ![]() Das Wasser tritt dort ein wo die Schrauben sind, meine ich. Dieter_A. hat das Problem auch gehabt. Du musst die beiden Schrauben lösen, das Teil rausziehen alles mit Sickerflecks "vollpumpen" und wieder verschrauben. Das Problem sollte dann bereinigt sein. Vielleicht aber noch eine PN an Dieter_A., zur Sicherheit. ![]() Geändert von Stefan_W (28.04.2008 um 09:29 Uhr) |
![]() |
|
|