![]() |
|
Papierkram Führerschein,Versicherung,Kennzeichnung,Zulassung,Anmeldung.. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
@nostromo:
Hallo, nix für ungut, aber mein Arzt wusste natürlich dass ich 120% Sehschärfe habe. Beim Ishihara-Test (Farbenblindheit) erkenne ich auch alle Tafeln (glaube es waren 14). :zunge: Brauche diese Anforderungen beruflich. Also keine Sorge.... ![]() Ich weiss aber von anderen SBF-Binnen-Kursteilnehmern, dass der Sehtest tatsächlich oft recht lasch abläuft. Insbesondere die Sehschärfe wird oft mit der Frage "haben Sie eine Brille - nein - ok, dann kreuzen wir 100% an" abgehandelt. Für beide Tests jedoch 45€ bzw. 242€ zu verlangen ist meines erachtens nach total überzogen! Würde ich nicht bezahlen. :motzer: Grüsse Armin |
|
|||
|
|||
... habe meine geänderte rechnung bekommen!!! 45€ wie vereinbart.
jetzt habe ich die adresse von einem arzt der das für 20 euro gemacht hätte... naja zu spät... im nächsten leben |
|
||||
|
||||
Also es stellt sich hiermit herraus, das man dringend vorher mal nachfragen sollte, wo man den Test günstig bekommt. :zwinkerer
Ich wollte den grünen Schein auch erst bei meinem Hausarzt machen lassen, der wollte aber knapp 50,- dafür haben. Also fragte ich nochmals bei meiner Schule an & bekam eine Adresse von einem anderen Arzt. Der hat mir den Schein mit tatsächlich recht ordentlichen Test´s ausgefüllt & dafür "nur" einen 10ér für die Kaffeekasse genommen :coool:
|