![]() |
|
Campingecke Alles übers Womo, Wowa und Zubehör |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Klaus
Viel Spass mit dem neuen Womo...................... ![]() Sind die Einzelnetten zu einer "Spielwiese" ![]()
|
||||
|
||||
Servus Klaus
![]() ![]() Glückwunsch zu Eurem neuen Wohnmobil ![]() ![]() ![]() ![]() Wir wünschen Euch allzeit gute und unfallfreie Fahrt ![]() ![]() Gruß Martina und Peter
|
||||
|
||||
Glückwunsch Anita & Klaus !
Habt ja grad noch die "Kurve" vor dem Treffen gekriegt ![]() Allzeit viel Spass mit dem Neuen ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Klaus und Anita,
Glückwunsch zu eurem neuen, tollen Wohnmobil ![]() man gönnt sich ja sonst nichts.... ![]() Wir wollten eigentlich auch einen teilintegrierten, aber für mich als starker Schnarcher ist der Alkoven auch nicht schlecht, so haben wir auch getrennte Betten- ich oben und meine Frau hinten ![]()
|
||||
|
||||
Hallo ihr beiden,
schönes WoMo habt ihr euch ausgesucht, herzlichen Glückwunsch dazu. Nun kann ja der nächste Urlaub kommen. Viel Spaß euch auch beim Oberrheintreffen! Gruß Harald
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus u. Anita!!
Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Wohnmobil! Ein sehr schönes Teil habt ihr euch da ausgesucht, Laika gehört zur edlen Garde der Womos. ![]() Demnächst sind auch wir mobiler, dann wird sicherlich das ein o. andere gemeinsame Treffen möglich sein. ![]() ![]() ![]() PS: Hoffentlich habt ihr euch das mit den getrennten Betten auch gut überlegt. ![]() ![]() ![]() Gruß Hein 55 u. Renate ![]() |
|
|||
|
|||
Hut ab
Leck mich am A_____!!!!!!!!!!!!!!!! der Wahnsinn
Hut ab und Gratulations. ![]() Ich such zwar blos einen Wowa, aber mit dem Gefährd würd ich mich auch anfreunden. Viel SPAß! Vorallem ohne die Kids ![]() Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
Servus beinand,
vielen vielen Dank für die guten Wünsche. Anmerkung: Bettenbau zur Spielwiese möglich(war doch eh Grundvoraussetzung für den Kauf) ![]() ![]() ![]() LG Klaus& Anita
|
||||
|
||||
Zitat:
tolles Teil, den werden wir kräftig einweihen! Am Donnerstag kannst du meinen (derzeit noch im Umbau) LT35 begutachten. Ich habe eine Standart Spielwiese von 190/160 m ![]() Bis Donnerstag Michael
Genieße jeden Tag! Sorge dich nicht, was kommen könnte, sonst zahlst du im Voraus Zinsen für Schulden, die du vielleicht niemals machen wirst. Geändert von Freiheit (28.04.2008 um 20:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rotti,
Du mußt bedenken wir haben es mit Sir Käpt`n Klaus zu tun, also einem Gentleman. Überfallartige Aktionen gehören da nicht zum guten Ton. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Heinz 55 ![]() |
![]() |
|
|