![]() |
|
Bootsumbauten Bootserweiterungen ala "Pimp my Boat" |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
(....und du kannst bei Motor Ausfall noch an Land/Hafen Segeln )
![]() Das ist wahr ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich fahre mit meiner Manatis neben her und werde es Bildlich festhalten!!! Wer sponsert die hin und Rückfahrt???? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Klasse Bericht! Vielen Dank!
![]()
|
||||
|
||||
Servus Friedhelm,
![]() ![]() ![]() ![]() lg Reini
|
|||
|
|||
Ahoi Friedhelm!
Eine tolle Idee, welche du prima umgesetzt hast. ![]() Da ich auch noch auf der Suche nach einem geeigneten Sonnenschutz bin, werde ich vielleicht versuchen deine tolle Lösung nachzubauen. ![]() |
|
||||
|
||||
Plagiat !!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Du solltest darauf achten, dass du die Zeltstangen nach einem Salzwassereinsatz ordentlich entsalzt und einölst, sonst geht erfahrungsgemäß nach dem Winter gar nix mehr. Ich werde die Alu-Stangen jetzt wohl gegen Edelstahl austauschen....
|
|||
|
|||
Hallo Olaf,
wir sind wohl "wesensverwandt" ![]() ![]() Das mit dem Plagiat nimmst Du aber zurück, oder ...??? ![]() ![]() Da wir nur im Süßwasser fahren, können wir das erst einmal so lassen - aber danke für den Tip ! ![]() Auf jeden Fall - Deine Version sieht cool aus ![]() ![]() |
![]() |
|
|