![]() |
|
|||||||
| allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Bilgepumpe
Zitat:
Grüße Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Danke erst mal an alle , die mir ernsthafte Tips gegeben haben. Hab mir erst mal von nem Kumpel ne Handlenzpumpe ausgeborgt.Die suche nach ner elektrischen Lösung geht weiter - viellleicht wirds ne große Scheibenwasserpumpe. Gruss Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
beim Segelladen bekommt man verschieden Pumpen für Schlauch oder mit Körbchen. Die Venturipumpen, fliegen immer wieder vom Motorschaft ab, deswegen fand ich das nicht so toll. Außerdem kann man nicht im Hafen lenzen. Um Links zu sehen, bitte registrieren Bei Conrad Elektronik bekommt man auch billige Pumpen. Grüße Henning |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(a) Venturi Düsen (Pumpen) als Lenzpumpen (b) und warum kann man im Hafen nicht lenzen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nur habe ich noch nie eine Lenzpumpe nach diesem Prizip gesehen, sondern wenn dann solche als Vakuumpumpen und die funktionieren auch ohne Boot in Fahrt durchs Wasser
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||