![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Dank dir für die Mühe die du dir gemacht hast. Baue mir in den nächsten Tagen erstmal ein "Originalbrett" nach. Original wollte ein Händler 76€, gab aber keine Garantie das es passen würde^^ das ist mir einfach zu teuer mit meinem kleinen Schülerjob. Habe diesen Monat schon 170€ für Zubehör ausgegeben ![]() Werde es mal bis zum WE fertig machen und mit Bildern Posten. Die GFK-Box hat mir auch gefallen, aber 139€ ist im Moment (leider) nicht drin und das Boot geht in 2 Wochen mit dem Auto nach Spanien und ab kommenden WE gehts auf Klassenfahrt nach München. Somit bin ich ein wenig im Streß mit Boot fertig machen. Gruß Alex |
|
||||
|
||||
Hallo Alex,
ich habe mir meine Sitzbank aus Bootssperrholz (Originalteil des Herstellers) durch ungeschickte Fahrweise zerbrochen. Ersatz habe ich mir aus Multiplexplatten im Baumarkt schneiden lassen. Die Originalwinkel dran und fertig. Bei der 2. Sitzbank bin ich genauso vorgegangen, habe mir aber aus Edelstahl 2 Winkel selbst gebogen (Vorlage hatte ich ja) und habe die mit Edelstahlschrauben befestigt. Da mir die Sitzbank zu hart war, habe ich 2 Bierzeltauflagen aus Hartschaumstoff gekauft und die mit je 2 Spanngurten auf den Bänken festgeklemmt. Gruß Michael |
![]() |
|
|