![]() |
|
Papierkram Führerschein,Versicherung,Kennzeichnung,Zulassung,Anmeldung.. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Ich gebs auf
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wir können uns einen Zeitpunkt ausmachen und gemeinsam testen wenn du willst.
Wen ich an Bord bin kann ich wenn ich dir ja das Ruder überlassen wenn ich dich dafür geignet halte. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
kommt aufs Boot an, oder Reini ?
![]() lg Ferdi ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Na im Ernst das wird doch eine elendslangweilige Tour für Dich. Den Motor bekomme ich morgen Abend in Bischofs... na ja 40 Km südl. von Salzburg auf der Tauernautobahn. Aber so schnell wird mir der nicht eingetragen. Dieses WE wirds wohl nix werden. Ich komme gern auf das Angebot zurück. Viele Grüße Alex P.S. Braucht keinen einen 5+(8) Motor? (Für den Kauf beiß ich mich in den Ar...) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wennst mit deinem Boot kommst würd ich's mir überlegen ob ich dich ans Steuer lasse, würde wahrscheinlich nur selber rumdüsen. :zunge: :zunge:
![]() ![]() ![]() ![]() @ Alex, sag einfachbescheid wenns soweit ist. Schwarzfahren würd ich nicht und wenn ich nicht Zeit hab kannst du ja Berny fragen er kann dir sicher auch weiterhelfen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Tja, leider kommt noch ein anderes Problem hinzu: Das Boot ist mit diesem Motor nicht zugelassen.
Also wirds so sein, daß nicht nur Alex, sondern dann auch Reini (Als FS-Besitzer) drann sein würde. Aber angeblich gibst sowas wie ein Probefahrtkennzeichen, mal sehen, wie man das organisieren kann. |
|
||||
|
||||
Berny,
das Problem ist schon erkannt, ohne Änderung im Zulassungsschein beim WSA in Regensburg würde das nicht gemacht. Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
Bin überzeugt.
Zitat:
danach suche ich mir einen verantwortungsvollen, befähigten Bootsführer dem ich beim Fahren zusehe :alleswird Ich seh schon, der Schein muss ganz schnell her. Gruß Alex |
![]() |
|
|