![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
und für einzelne Worte empfehle ich Um Links zu sehen, bitte registrieren
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
hey, Danke für Euer Vertrauen, aber gibt bestimmt noch einige Leute hier die was dazu wissen? Helfe aber gerne wenn ich kann...! ![]() Ja, kann Dir die Vergaserseiten aus dem WHB zumailen, nicht von 82, aber von 80, das ist der gleiche Vergaser, allenfalls eine andere Düsengröße, wenn überhaupt. Das "Bearing" Teil wird tatsächlich, wie schon geschrieben noch in der Bohrung stecken, manchmal kommt´s mit raus, manchmal bleibts drin, laß es drin wenn es noch dort ist. Das Gummiteil davor ist sicher auch verhärtet, nimm dafür 2 O-Ringe, wenn es so ist, mit nur einem klappts nicht, müssen schon 2 Stück sein, aber dann ist das von der Funktion her genausogut. Ideal wäre ja wenn Du den Gaser mal Ultraschallreinigen könntest, oder wenigstens mal eine Nacht in Petroleum legen, das löst auch gut und dann mit Druckluft alles durchblasen...? Schick mir bitte Deine Mailadresse per PN, dann sende ich Dir die Seiten dazu. Gruß Peter ![]()
|
|||
|
|||
und er läuft
nach dem einbau des Vergaserdichtungssatzes und des Kraftstoffpumpendichtsatzes sprang der Motor nach zwei Zügen an!
Ausführlicher Probefahrt ist erst in ein oder zwei Wochen möglich noch mal danke an Peter grüße von xana |
|
||||
|
||||
Hallo,
schön das er wieder läuft, Danke für die Mitteilung dazu woran es lag, macht auch nicht jeder... leider. ![]() Die Benzinpumpe hattest Du auch zerlegt, hmm, Du hast sicher keine Bilder gemacht wie was in welcher Reihenfolge zusammengehört, oder? Das ist immer ein beliebtes Thema weil es davon nicht wirklich Zeichnungen o.ä. gibt, wer sich die Sache beim zerlegen nicht merkt hat ein schönes Puzzle. ![]() Könnte ich auch gebrauchen, man weiß ja nie... ![]() Gruß und viel Spaß mit dem Motor, Peter ![]()
|
|||
|
|||
Anleitung Kraftstoffpumpe
Ja richtig für das zerlegen und zusammenbauen habe ich eine Deutsche Anleitung zusammengestellt.
PN mit Email und "Betreff: Kraftstoffpumpe" an mich und Ihr könnt die PDF bekommen grüße von xana |
![]() |
|
|