![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen ,
Danke erstmal .... Man könnte ggf. Siebdruckplatten 19mm nehmen und als Verbinder H-Profil Alu Um Links zu sehen, bitte registrieren mit entsprechenden Bohrungen einseitig ( wenn man ggf. den Boden zerlegen möchte ) . Die seitliche Bodenstabilisierung mit entsprechenden ALU Rundprofil -einseitig fixieren . Hat ggf. noch jemand weitere Ideen ? @Awi , wie dick ist das org. Holz .. kannst du mir ggf. org. Bilder des Boden schicken falls du noch welche haben solltest . Danke Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
in ein paar Tagen baue ich mein Boot ab. Dann fotgrafiere ich alle Bodenplatten und schicke dir auch die Bemaßungen dazu. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen ,
erstmal vielen Dank an AWI für die Fotos . Habe denn Boden jetzt fertig gestellt . Bilder siehe Anhang - 16mm Siebdruckplatten mit 16mm H-Profil .. Invest ohne arbeit ca. 120Euro Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Sieht prima aus!
Was hast Du als Seitenstabiliesierung am Schlauch liegen? Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo Awi ,
hierzu habe ich Dreiecksprofile verwendet Mat. ALU ink. Schienenführung für ggf. Anbauteile - Gegenstück 45G. Hartschaumplatte . Muss noch schoene Edelstahl Torx Senkkopfschrauben nachrüsten . Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
das sieht gut aus. Ja, und die Farbe deines Schlauches gefällt mir auch. Conrad Pischel erzählte mir zu meinem Boot, dass auch in diesem Nato-Grün daher kommt, das diese Boote damals für den Dänischen Zoll gebaut wurden. Ob das für alle olivfarbenen Pischels gilt weiß ich aber nicht. Gruß Jörg |
![]() |
|
|