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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Zündung wäre eine Möglichkeit...
Bei Zweitaktern empfehle ich immer gerne mal den Motor laufen zu lassen, gas zu geben und dann den/die Vergaser mit einem Lappen oder auch der Hand dicht zu machen bis er fast ausgeht, dann Hand wieder weg... Das ganze ein paar mal wiederholen... Hat den Sinn das der Unterdruck der dabei entsteht den Vergaser "durchputzt"... Ist einen Versuch wert und kostet nix ![]() Gruß Carsten
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#2
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Tohatsu.....
Hallo, den Vergaser kann ich ausschließen !!!! Der war im Ultraschalreiniger....
Es wird ein Zündungsproblem sein, habe die Zündung schon Abgeblitzt, das kann ich aber nur im Stand, da ist sie ok. Fahre ich ist bis 3000 u/min alles o.k., Mache ich aus dem Stand Vollgas, beschleunigt er bis zur max Drehzahl hat aber Aussetzer, hält keine Drehzahl. Gebe ich langsam Gas fängt er ab 3000 u/min mir den Aussetzern an.... Mfg. lanoti |
#3
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Hi, ich hatte das gleiche Problem bei meinem 40 er Yam. Da hat der Händler die CDI ausgetauscht und ab da lief er einwandfrei.
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Gruß Ludger --------------------------------------------------------------------- N 51° 37` 38,0" E 006° 11` 49,9" Rettet den Wald.............esst mehr Spechte!!!!! |
#4
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und ich hatte das selbe Problem bei meiner BMW, da war die Zündspule hin. auch 1 Zündspule für 2 Zylinder
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#5
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Tohatsu..
Hallo Ferdi,
habe ja noch meinen 30er Lightning, die Zündspulen müßten gleich sein, werde mal tauschen und testen..... Mfg. Lanoti |
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