![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Stephen,
ich kann Ferdi nur bestätigen. Ich fahre meinen Suzuki DT 40 (74 kg!) an meinem Zodiac auch mit den Knebelschrauben, bis ich einen Trailer habe. Die Schrauben sind aber bei meinem Motor auch ziemlich massiv und stabil, gleiches gilt für den Zodiac-Heckspiegel und die montierte Motorplatte. Bislang keinerlei Probleme! Kontrolle ist halt wichtig! Aber Ferdis Lösung mit den unteren Bolzen find ich gut: sicher und doch noch demontierbar. Das werde ich auch so umsetzen. Gruss Reinhard ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Stephen,
also bei mir arbeitet sich den Motor (30PS) etwas hoch, trotz sehr fest angeschraubte Knebelbolzen... :motzer: Vielleicht hängt es auch mit mein bescheiden Um Links zu sehen, bitte registrieren zusammen ![]() Ich bin noch am überlegen ob ich den Motor unten mit 2 V4A Bolden sichere...:hä: Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
Frank,
der Link geht nicht aber ich weiß was kommt DAS HÄNGT GANZ SICHER MIT DEINEM FAHRSTIL ZUSAMMEN :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp |
|
||||
|
||||
geht wieder...
hatte kleine fehler drin ... du weist ja... ich und PC's.... ![]() ![]() Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
![]()
ich hab's zwar auch schon gekannt
![]() ![]() mit 2 Bolzen fixieren ist vielleicht keine schlechte Idee :D. lg Ferdi |
|
|||
|
|||
So, das ist er also, der BF50...
hihi.....ganz schön gross (doppelgrins) VROOOOOMMMMM Hat jemand Fragen?? Morgen gibt es Fotos |
|
|||
|
|||
Nostromo,
genau das wär meine Frage gewesen ![]() Wo sind die Fotos :weissnich ![]() lg Ferdi ![]() |
![]() |
|
|