![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das mit der Lobhudelei so weitergeht, werden bald ein paar Beiträge verschoben werden müssen ![]() ![]() Der Trööt enthält schon einige Beiträge die quasi ein Eingreifen herausfordern... ....und dann heissts hinter wieder: Die bösen Mods ![]()
|
|||
|
|||
olaf, ich würd in dem fall niemals von bösen mods sprechen. ohne jetzt asterix-holgi unrecht tun zu wollen, ist das posting doch recht interessant. erstes statement hier im forum und dann gleich ein voller "rundumschlag" in richtung lava-zufriedenheit.
lg martin ps. ich wollt jetzt damit keineswegs die qualität des produktes irgendwie in frage stellen. hab nur einmal ein zerlegbares live gesehen und das ist gut gegangen. |
|
||||
|
||||
Servus Jochen
![]() ![]() dann scheint es ja unwichtig , ob Lang- oder Kurzschaft, ob 35/40/45/50PS AB, ob Hydrofoils, oder höher setzen, ob 13",14",15 oder 17 " , oder 80 oder 100Kilo Gewicht am Spiegel. Das Boot scheint ja immer schlecht zu laufen. Auch gut, braucht man sich keine Gedanken mehr darüber zu machen. Ich wollt´s ja eigenlich nicht schreiben, jetzt tu ich´s doch. Mir ist noch kein Schlauchi mit so geringer V-max bei 50PS untergekommen. Wenn´s denn tatsächlich keine der o.g. Ursachen hat, sollte man sich zum Wassersport ein anderes Boot besorgen. Ich glaub mittlerweile auch, dass der Thread gesteuert ist. Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo Seeli
mit Wassersport habe ich noch nichts gemacht in bezug auf die Leistung muss ich sagen das die 35 Ps Johnson später unverändert als 30er verkauft wurden !! Ich bin auch der Meinung das der Prob warscheinlich etwas zu lang übersetzt ist wenn ich den anderen ausprobiert habe kann ich mehr dazu sagen. ****gestrichen von OLKA ******************* In das Forum "Händlerempfehlungen" würde es passen.... Geändert von OLKA (16.06.2008 um 23:19 Uhr) |
![]() |
|
|