![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ach, Hi Uwe,
das ist ja ein Ding. Nun bin ich also (wissentlich) nicht mehr der einzige Autoflug Mini-Dinghy Besitzer hier im Forum. ![]() Klasse. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe diesen Beitrag erst jetzt gefunden, obwohl ich doch auch den Beitrag zu deinem Pijet, (oder Pipi Jet ![]() ![]() Aber auch dies eine schöne Geschichte eines "Jägers und Sammlers" ![]() Ich hätte es genau so gemacht und mich dann riesig über das "neue" alte Ding gefreut. ![]() Oft baut man zu so einem ollen, betagten adoptiv Findling ein ganz anderes Verhältnis auf, als zu einem charakterlosen Neukauf, meine ich. ![]() ![]() Hast Du denn noch Verwendug für die vielen Boote ? ![]() Gibt es inzwischen Neues zu deinem viert und fünft Boot ? Der Boden vom Dinghy sieht wirklich fürchterlich aus. Ob der mal mit Sprit geflutet und stehen gelassen worden ist? ![]() Hast Du inzwischen was dran gemacht, oder Dich mal aufs Wasser damit gewagt ? ![]()