![]() |
|
Bootsumbauten Bootserweiterungen ala "Pimp my Boat" |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo Frank, das ist so gewollt, da ich die Konsole in die Mitte setzen will und
bei 106cm Gesamtbreite innen so ca 30 cm Durchgang nach vorne habe. Auf der rechten Seite kommt noch eine Konsole für die Schaltung hin und ist dann zu. Ich muss eh noch die Höhe um 15cm kürzen, sieht aus wie ein Kirchturm im Boot. Gruss Micha |
|
|||
|
|||
Hi wieder, die Schaltkonsole ist auch gezimmert.
Gruss Micha ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Herren Gesangsverein!
Schaut super aus, tolle Arbeit! ![]()
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer ![]() ____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! |
|
||||
|
||||
Hi
Immer wieder schön anzusehen wie handwerklich Geschickt manche sind. Sieht gut aus...................... ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Vielleicht kann ich das ganze wenns fertig ist ja mal am Neckar sehen............. ![]()
|
|||
|
|||
Hi Kleinandy,
wo fährst Du am Neckar? Ich setz ab und zu in Esslingen ein zum ausprobieren. Gruss Micha ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Entweder Esslingen oder draussen in Poppenweiler............Wir könnten uns ja mal nach dem Sommerurlaub so Ende August dort treffen.HolgerK wäre dann sicher auch dabei............
|