![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Das ist ja super Dieter,
ich glaub unser Marlinfieber das wir hatten, hat Dich 40 Jahre jünger gemacht. Ich seh Dich schon bald auf dem Wasser.
|
||||
|
||||
Hallo Dieter
Schöne Nachrichten für Dich und Deine Frau .............. ![]() ![]() Dann kann man sich ja bald mal Treffen
|
||||
|
||||
Klasse Dieter,
das hört sich ja mal richtig gut und positiv an. Freut mich für Dich! Jetzt kannst Du den Blick mal wieder auf die angenehmen Seiten des Lebens richten. ![]() lg Gernot
|
||||
|
||||
Hallo Dieter ,
schön das zu hören , gut das es so schnell wieder bergauf geht ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Dieter
freut mich sehr das es wieder bergauf geht. ![]() Gruß aus den schönen Emsland Heinz ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Dieter !!
Tolle Diagnose, schön das es Aufwährts geht. ![]() Als wir heute auf der Heimfahrt aus dem Urlaub die Ausfahrt Schweitenkirchen passierten, meinte ich ein leises Rufen gehört zu haben: Wasser, Wasser... Der Stimme nach war es ein Marlin. Hoffenlich kannst Du bald wieder auf dem Wasser sein. ![]() Gruß Heinz 55 ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde,
ein weiterer Schritt konnte heute bei der 1-jährigen OP-Nachuntersuchung im HerzZentrumMünchen erfolgreich abgeschlossen werden! ![]() ![]() Nach 5-stündiger Untersuchungen stand fest, das alles im grünen Bereich ist und die seinerzeitig durchgeführte Herz-OP erfolgreich war und die Aussichten noch für viele schöne Jahre stehen. Auch die Medikamentation kann weiter zurück gefahren werden bis auf das Baby-Aspirin und einem leichten ACE Blutdrucksenker. Nächster Untersuchungs-Termin ist in 1 Jahr. :biere Achtung ... ich komme!!! Damit werde ich 2009 wieder aktiv dabei sein, vielleicht nicht mehr ganz so extrem und etwas ruhiger. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|