![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Gruß aus dem Schwarzwald Willi Um Links zu sehen, bitte registrierenSchlauchoholikerUm Links zu sehen, bitte registrieren Freiwilliger Seenot-Dienst e. V. (FSD) Bodensee Um Links zu sehen, bitte registrieren D -Villingen-Schwenningen / BaWü |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Leute!
Zunächst schonmal Danke für die Tips, ![]() sooooo schnell geb´ ich ja nicht auf, und es ist mir dann gestern - mal wieder mittels learning by doing - gelungen, das Video aus Nero zu exportieren und dabei in eine .AVI Datei umzuwandeln. Die war dann so riesig, dass sie nichtmal mein Media-Player flüssig abpsulen konnte, also hab ich so lange experimentiert, komprimiert und exportiert bis ich nun eine .MPEG-Datei von halbwegs akzeptabler Grösse rausgekriegt hab. ![]() Die Qualität hat schon ein wenig gelitten, aber was soll´s: So weit so gut. Hab´ mich nun bei YouTube registriert und das Video wird gerade hochgeladen. Dann schau ich mal weiter, ob ich´s hier irgendwie reinkriege. Aber da ich es jetzt schon bis hierher geschafft habe, wird der Rest auch noch klappen... ![]() Nochmal vielen Dank, sollte also demnächst ein Wattenmeer-Video am Start sein, dann wisst Ihr: SIE HAT`S HINGEKRIEGT!!! ![]() Viele liebe Grüsse, Simone
|
||||
|
||||
Ich drück dir die Daumen Simone daß es was wird
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Simone,
wenn du schon das Video bei Youtube hochgeladen hast, brauchst du hier nur noch den Link im Posting einzufügen. .
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
![]()
nicht schlecht für ein Erstlingswerk, gratuliere
![]() ![]() ![]() |
|