![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
...Ihr versteht mich hoffentlich jetz' richtig: ich meinte eine software (keinen Virenscanner usw...) wo man z.B. eine Homepage (online) auswählt, dann die software rüberlaufen lässt,- und die dann versteckte Viren und Trojaner (die man halt dann zwangsweist downloadet, wenn man die Seite öffnet) entdeckt...
![]() ![]() ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
|||
|
|||
Software
Am Besten ist, ein separater PC mit Linux drauf nur für Internet und "Geschreibsel" wie Office Open, dazu ein wenig freeware-Sicherheit wie z. B.
add-aware oder Spybot, Avira oder Avast und schon ist das ganze Zeug, das über Microsoft-Programme reinkommt draußen und unschädlich. Gruß Erich |
|
|||
|
|||
Jetzt versteh ich. Das würde bedeuten dass du über eine Onlinesoftware/andere Webseite eine Webadresse aufrufst, diese dann die aufgerufenen Webseite durchscannt, und wieder an dich zurück gibt. Da muss ich passen.
|
|
||||
|
||||
Hi Elmar,
du meinst sicher sowas hier ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Macht der AVG automatisch mit... Sogar die Freeware
![]() Wenn ich eine Seite öffnen will die Viren etc. enthält geht sofort ein Fenster mit ner Warnung auf... Ich hoffe du meinst sowas... Gruß Carsten
|
||||
|
||||
...AAAAAAAAAhhhh genau sowas isses...DANKE...!
![]() ![]() ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Ja, gibt es, ich weiß jetzt aber nicht genau, wie das geheißen hat
![]() Viele Virenscanner machen das aber auch, Avast zB schon seit einigen Jahren (Webshield). |
|
||||
|
||||
Es gibt auch noch eine andere lösung für das problem
![]() Für die Appe rechner benötigt man keine Viruskiller ![]() |
![]() |
|
|