![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
hallo dieter
die orginal persenning kostet beim hellwig ca. 580 euro. die vom planenmacher ist gleichwertig mit der orginalen,aber mit mehrwertsteuer noch teurer. gruß timo |
|
||||
|
||||
Hallo Timo, was hälst du denn davon? Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
|||
|
|||
Timo ,
frage doch mal einen anderen Autosattler ? Bei meinem wird mich die Persenning 300 € kosten ( Boot : Wiking Wega Nachbau 4,8 m ) .
|
||||
|
||||
hallo
habe ein neues angebot von hellwig eingeholt,460 euros incl. steuer plus 7 euro versand. das ist ein wort. gruß timo |
|
||||
|
||||
Naja, kannst du ja Deiner Frau vom Haushaltsgeld abziehen.....
[URL="http://www.schlauchboot-oline.com/showthread.php?t=16887"] Spaß beiseite: Ich habe (beruflich) Preisvergleiche bei Autosattlern eingeholt. Die hatten für den selben Artikel 200% Preisschwankungen. Wenn Du also eine "originale" für rd. 500€ bekommst, könnte ich fast wetten, daß Du einen Sattler findest, der Dir eine für 300€ baut. Was das Material kostet konntest Du hier ja schon lesen. Der Rest ist eben Verdienst des Sattlers !!!! Gruß Manuel
|
||||
|
||||
Hi Timo schau mal hier Um Links zu sehen, bitte registrieren . dann weiter auf Covers. Der Dollarkurs ist günstig und die Fracht nach Deutschland kostet nicht viel.
LG Mathias
|
||||
|
||||
Zitat:
Preis und Service sind gut. ![]() ![]() Gruß Michael |
![]() |
|
|