![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Deiner Aufklärung: Der Freund von mir weiß wahrscheinlich nicht einmal wie man das Wort "Blende" schreibt!! ![]() ![]() Um mich nicht falsch zu verstehen: Hat nichts mit seinem IQ oder seiner Bildung zu tun, bezieht sich bloß auf seine fotografische Erfahrung! In anderen Worten: Er ist schon froh, den Power Button bzw. den Auslöser zu finden!! ![]() Dem ist der Oldtimer aufgefallen....und abgedrückt, das war´s! (für Interessierte: hab´s grad in den Exifs nachgelesen: Casio EX-Z60, Bl. 5,7 bei 1/250sek; 10mm im Automatik - Mode) Zu Deiner Anmerkung der fehlenden Schärfe im Hintergrund: Da bin ich mal GAR NICHT DEINER Meinung! Mit einer hochwertigen Spiegelreflex und entsprechender Optik wär´s Bild (wenn gewünscht) eher so gekommen und damit der Oldtimer als Hauptmotiv sogar noch deutlicher aus dem Hintergrund gelöst worden. ("freigestellt") Beispiel siehe neuen Anhang Du hast ja selbst vor einiger Zeit noch von so einer Optik geschwärmt! siehe: Um Links zu sehen, bitte registrieren Nix für ungut, aber soweit hat mein Bekannter mit Sicherheit nicht gedacht aber wenn ausgerechnet DU es hier ansprichst. Ist aber immer Geschmackssache, klarerweise. Warum "er" es nicht von der anderen Seite aufgenommen hat, weiß ich nicht, wie da der Hintergrund ausgesehen hätte, kann ich Dir nicht sagen.