![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hi Holger,
Diesel wäre super, klar! Aber der Preis ![]() |
|
||||
|
||||
Jau , ne Menge Holz , versuch doch mal zu verhandeln , ich kenn jemanden der ein 7m POS für etwas um die 60k bekommen hat
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Oliver
nachdem du mit dem Boot ja keine schlechte Erfahrung gemacht hast kannst du dir ja wieder das gleiche kaufen. ![]() Mir persönlich hat es sehr gut gefallen. ![]() ![]() Aber entscheiden musst du es ja selber da wünsche ich dir viel Spass dabei ![]() ![]() ![]() lg Hansi
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Oliver, ehrlich gesagt würde bei mir der Aberglaube schon so weit gehen, dass ich mir das gleiche Boot nicht wieder kaufen würde ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das "alte" wars ja nur wörtlich, hat mir persönlich sehr gut gefallen, obwohl das gelbe hat schon was. ![]() ![]() ![]() ![]() lg Reini
|
||||
|
||||
Zitat:
verhandeln kannst du bei Ribcraft vergessen. Als ich auf der Bootshow in Southampton verhandeln wollte hätte mir der freundliche Herr von Ribcraft am liebsten den Weg zu einem seiner Mitwettbewerber gezeigt. Nach 2 Stunden Verhandlung kam dann ein Preisnachlass von 125 GBP raus. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe am rande mal was von deinem Urlaub gehört....war im Urlaub. Was ist denn genau passiert? Würde mich diesmal für eine andere Farbe entscheiden ![]() Gelb gefällt mir auch, gibts das Ribcraft vllt. auch in weiß blau? Falls nicht rot oder gelb, grau hat ja jeder ![]() Was wird denn nun aus dem alten, kann man da nix mehr reten? Wenn doch würde ich es dir abnehmen und mir was schönes raus basteln ![]() Gruß Alex |
|
||||
|
||||
Hi Alex,
Um Links zu sehen, bitte registrieren Grundsätzlich bekommst du das Boot in jeder erdenklichen Farbkombination. Weißer Rumpf ist Standard. Alle anderen Rumpffarben kosten ca. 600 GBP Aufpreis. Mein RA steht gerade in Verhandlungen mit der Versicherung. Sollte ich die Möglichkeit haben das Boot zu einem vernünftigen Preis zu kaufen kaufe ich's...und dann mal sehen. |
|
||||
|
||||
![]() Was kostet sowas ? Specs ?
|
||||
|
||||
Zitat:
ja bekommt man auch als "Privatmensch". Ich habe gestern eine Mail auf meine Anfrage bekommen. Jedoch ist somit VT aus der Liste der angestrebten Boote wegen Armut meinerseits gestrichen worden. Das Boot liegt deutlich über dem Preis von Ribcraft. Ist zwar auch gut 1m länger aber übersteigt vom Preis her deutlich das, was ich ausgeben möchte / kann. Lange Rede kurzer Sinn: Ausstattung wie mein altes Booterl jedoch mit 200PS = ca. 65.000,-- ![]() Die Idee "Gelb" gefällt mir, je länger ich drüber nachdenke immer besser! |
![]() |
|
|