![]() |
|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Endlich !!!!!
Lese diesen Thread seid beginn, hab mich echt gewundert, wie man eine gut gemeinte Idee so zerreden kann. Völlig Wurscht, ob, wie, warum und so weiter. Wie jeder die Zahlen interpretiert ist jedem selbst überlassen. Aber man hätte eben mal Zahlen, welche nicht in Hochglanzprospekten stehen, sondern von einigen hundert oder gar tausend Usern stammen. Euch Moderatoren, Administratoren und sonstigen wichtigen Leuten: Erstellt mal was. Am Besten ohne Textzeile !!!! - Motordaten direkt aus dem Profil und nur Eingabe von Zahlen möglich !!! Gruß Manuel
|
||||
|
||||
Hallo
eine Törnplanung mache ich mit der Karte und mit einem Verbauch von 0,5l/km. Damit ist für mich alles klar, Ich brauche für 70 km ca. 35 l, kann aber im vorhinein nicht wissen wie lange ich unterwegs bin. Dazu kommen noch 10 l Reserve. Also ist für mich der km Verbrauch relevant, ist aber auf Grund der verschiedenen Geschwindigkeiten so genau oder ungenau wie der Stundenverbrauch. lg Geri
|
||||
|
||||
Hallo,
Daten: Sportis MC5600, 5,8m Motor Honda BF135 Gewicht fahrbereit inkl. 2 Personen an Bord mitsamt Gerödel ca. 1100kg Jahresmittelverbrauch 10,6ltr/Std. Kilometerverbrauch unbekannt Wir nutzen das Boot für Touren und Wassersport (Wakeboard, Wasserski, Banane).
|
||||
|
||||
Hi
Marlin 500 Yamaha 60 CETL Fahrbereit 2,5 Personen ca.900kg Jahresverbrauch ca.7l/std Kilometerverbrauch ca.0,25L/km
|