![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hi Alex,
nee, ist schon älter und noch aus "richtigem" Holz ![]() Muss, oder sollte alle 2 Jahre gestrichen werden, aber ich habe ja vieeeeeeeeel Zeit ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Udo,
Reschpekt... das sieht ja mal richtig klasse aus ![]() Habt Ihr Euren Wohnwagen verkauft?
|
|||
|
|||
Hi Stefan,
nee, noch nicht , das ging jetzt alles von jetzt auf gleich , haben im Moment zwei Wohnsitze am Leukermeer ![]() ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist offensichtlich so gut gepflegt, dass es der Nachbildund gleich schaut! siehe: Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
![]() Werdet Euch aber jetzt dann nicht mehr vor Besuch (der nicht mehr heim gehen will) retten können ![]()
|
||||
|
||||
Servus Udo,
gratuliere Euch sieht ja prima aus. ![]() Respekt!! Da kann mans aushalten! ![]() LG Klaus
|
||||
|
||||
Ich gratuliere
![]() wann ist Einweihung?? ![]()
|
||||
|
||||
"Fett Alder"
![]() Richtig schön das Häuschen..................Gratuliere zum neuen Heim ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hallo,
wieviel schlafplätze hat es, ![]() wieviel zelte paßen in den garten, ![]() stühle vorhanden? ![]() wo liegt der zweitschlüssel, ![]() und wo ...... ![]() ![]() ![]() na dann will ich dir auch viel spaß in der neuen wohnung wünschen, ![]() |
![]() |
|
|