![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Udo
Gratulation zum neuen zuhause sieht toll aus ![]() ![]() Dein Spruch trieft hier zu.Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste lg Hansi
|
|||
|
|||
Hallo Udo!
Gratulation auch von meiner Seite zu Deinem tollen Knusperhäuschen (oder sagen wir besser Knuspervilla...). Möchte gar nicht dran denken was Du Genußmensch da drinnen alles anstellst.
![]() ![]() ![]() VIEL SPASS UND EINE SCHÖNE ZEIT! Thilo Geändert von Gummifetischist (05.09.2008 um 20:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Udo,
gratuliere zur neuen Residenz. Sieht gut aus. ![]() |
|
|||
|
|||
Unser neues zu Hause
Hallo Udo,
das Domizil sieht aber nicht so aus, als ob Du das in nächster Zeit streichen müsstest. Aber egal, dann pflegsté halt das Boot. ![]() ![]() Gefällt mir sehr gut. Sieht aus wie neu und auch sehr massiv. Viel Spaß damit. Gruß Erich |
|
||||
|
||||
Deiner Frau und Dir zum wirklich gemütlich aussehendem 2't Wohnsitz die besten Wünsche.
![]() LG Ralf
|
||||
|
||||
![]() Ja,ja, die Rentner... ![]() Wünsche viel Spaß mit der neuen Bleibe. ![]() Gruss Gernot ![]()
|
|||
|
|||
und wie weit zum Boot??
![]() klare Angelegenheit. heftigst geil ![]() Feine Residenz haben sich die Herrschaften da auserkoren, und der grösste Plusspunkt.. keine Zwerge im Vorgarten ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
da muss ich mir noch etwas einfallen lassen ![]() Aber so wie es aussieht werden wir uns einen Landplatz nehmen , der liegt dann direkt am Wasser und ca. 100 Meter vom Chalet entfernt , damit lässt es sich dann leben ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Very nice Udo. Viel Spass damit.
![]() |
|
||||
|
||||
Hi Udo,
sieht echt sehr schön aus so ein Ferienhäuschen. Bei so einem Leben muß man ja neidisch werden, hi hi.
|
|||
|
|||
Hi Andy,
ach , so ein Chalet ist nicht so teuer , dafür fahre ich halt ein 15 Jahre altes Auto Jedes halbwegs neuere Wohnmobil kostet um einiges mehr als so ein Chalet ![]() Muss ja jeder selber wissen was ihm lieber ist ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Udo!
Das sieht aber super aus.
![]() Da habts einen guten Griff gemacht ![]() Wie sagt man so schön, unverhofft kommt oft. Wir wünschen Euch sehr viele schöne Stunden in Eurem neuen zu Hause. ![]()
|
||||
|
||||
Servus Udo
![]() ![]() sieht beneidenswert gemütlich aus Eure Datscha ![]() ![]() Sowas könnte mir auch gefallen, aber leider gibt´s das bei uns nicht in der Kombi mit Bootfahrmöglichkeit. Ich wünsch Dir allzeit ein dichtes Dach und eine Handbreit Holz überm Boden ![]() ![]() ![]() Viel Spaß im neuen Haus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
|||
|
|||
Hallo Peter ,
das ist ja das Schöne hier , wir kennen den Campingplatz schon 6 Jahre , hatten ja immer einen Vor und Nachsaisonplatz mit unserem WoWa hier. So ist das natürlich viel besser ,wir können so auch den Juli und August ( da mussten wir sonst abbauen ) nutzen und eben die Wintermonate wenn wir möchten. Vom Wasser , oder besser gesagt vom Slip sind wir gut 100 Meter entfernt. Im Winter wenn die Camper weg sind kann ich die Steegplätze kostenlos nutzen, interssiert hier dann eh keinen. Aber alles hat Vor und Nachteile , so ist man immer gebunden und kann nicht anderswo Urlaub machen , aber ich könnte das eh nicht mehr , mehr als 2 Std. Autofahrt sind bei mir gesundheitlich nicht mehr drin. Daher ist es für uns genau das Richtige. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Hi,
ach das ist hier so schön , ich hätte nie im Leben daran gedacht das ich mal Spaß daran haben könnte Eichhörnchen zu füttern ![]() Wir sitzen hier und beobacht die Vögel ![]() ![]() So langsam merkt man mir an das ich Rentner bin ![]() ![]() ![]() Gruß vom Leukermeer , Udo |
![]() |
|
|